DEEN

Efficient energy und der eChiller – einfach ausgezeichnet!

 

Industrie und Politik suchen verstärkt nach klimafreundlichen Kältemitteln und neuen kältetechnischen Lösungsansätzen um die steigenden Treibhausgasemissionen und den zunehmenden Energieverbrauch, der durch den weltweit wachsenden Klima- und Kältebedarf entsteht, einzudämmen.

Eine Kältemaschine mit reinem Wasser (R718) als Kältemittel, noch dazu mit bis zu 80 % Energieeinsparung und in Serienreife verfügbar, bietet hier zum richtigen Zeitpunkt die richtige Alternative.

Preise Efficient Energy GmbHDie zukunftsweisende Technologie des eChillers hat das Potenzial in der Kältetechnikbranche neue herausragende, umweltverträgliche und wirtschaftliche Maßstäbe zu setzen.

Wir freuen uns sehr, dass die Relevanz und das Potenzial der Technologie des eChillers auch durch Auszeichnungen aus Politik und Wirtschaft seine Anerkennung findet.

 

Auszeichnungen und Preise

Deutscher Rechenzentrumspreis 2017

Die Efficient Energy GmbH erzielt den 1. Platz des Deutschen Rechenzentrumspreises 2017 in der Kategorie „RZ-Klimatisierung und Kühlung“

Mehr erfahren

Deutscher Kältepreis 2016

Das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB) hat im Rahmen der Nationalen Klimaschutzinitiative (NKI) im Jahr 2016 erneut den Deutschen Kältepreis vergeben. Wir freuen uns über die Auszeichnung in der Kategorie „Kälte- oder klimatechnische Innovation“.

Mehr erfahren

Sie haben Fragen oder interessieren sich für den eChiller?

Kontaktieren Sie uns