DEEN

Wir sind Kältetechnik-Experten und arbeiten kollegial-genial zusammen

Teamwork ist die Basis unseres Erfolgs:

50 Mitarbeiter – jeder Einzelne unseres Teams ist ein Experte auf seinem Gebiet. Wir diskutieren, wir konzipieren und, wenn‘s sein muss, philosophieren wir sogar – immer mit einem Ziel: die beste und effizienteste Lösung. Denn wir als Kältetechnik-Experten möchten nicht weniger als die Kältetechnikbranche revolutionieren – mit Produkten, die die Zukunft der Kälteerzeugung verbessern und sowohl ökonomisch als auch ökologisch Maßstäbe setzen.

Die Geschäftsführung

Dr.-Ing. Jürgen Süß ist seit 2013 Geschäftsführer der Efficient Energy GmbH. Ein Branchenexperte, dem es immer wieder gelingt, mit gewohnt sympathischer Art, das Team aus Technikern, Ingenieuren und Spezialisten zu begeistern und zu motivieren.

Als Kenner der Branche genießt er große Anerkennung bei Industrie, Forschungsinstituten und Verbänden.

 

Die Erfinder

Wasser (R718) als Kältemittel – war zu Beginn nur eine Vision von Holger Sedlak, der schon bald in Oliver Kniffler einen Mitstreiter fand. Mit genialen Ansätzen, Durchhaltevermögen und den richtigen Partnern und Experten an der Seite entwickelten Sie nahezu alle erforderlichen Komponenten selbst, da diese auf dem Markt nicht existierten. Nach 8 Jahren Entwicklungszeit wurde der eChiller auf der Chillventa 2014 dann erstmals einem großen Publikum vorgestellt.

 

Vom Forschungsprojekt zum Zukunft produzierenden Unternehmen

Dank der erstklassigen Mitarbeiter mit exzellenten Qualifikationen und Know-how ist efficient energy heute ein starkes, konkurrenzfähiges Unternehmen mit einem konkurrenzlosen Produkt: dem eChiller.

Werden Sie Teil eines starken Teams!

Aktuelle Stellenangebote